Sonntag, 24. Juli 2016

Hallo liebe Leser,

nun habe ich es auch geschafft einen Blog einzurichten.

Da ich noch Anfänger bin und mich hier erst Mal zurechtfinden muss wird es wohl noch etwas dauern bis ihr was zu lesen bekommt aber ich werde mich bemühen so schnell wie möglich etwas für euch hochzuladen.

Ich kämpfe aktuell noch damit Seiten etc. einzurichten.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und ganz viel Spaß und Freude in der Bloggerwelt wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    endlich! Ich freue mich, dass Du endlich den Schritt gewagt hast. Damit meine ich nicht die Hochzeit, sondern die Bloggeburt.:-)
    Das sieht schon sehr edel aus und ich freue mich, bei Dir stöbern zu können. Da weiß ich ja, wo ich künftig deine genialen Anleitungen finden werde....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Glückwunsch zu Deinem Blog. Was ich bisher sehe, gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    der Anfang ist gemacht und der ist bekanntlich der schwerste. Wirst sehen - ab jetzt wird es schneller und in null Komma nichts ist dein Blog voll wie nix.
    Für DIY bin ich auch sehr empfänglich und bleibe regelmässig hängen bei anderen Blogs.
    Ja, auch BLoggen ist ein Zeitdieb - aber auch sooo schön
    Viel Spass weiter
    Beadelica

    AntwortenLöschen