Sonntag, 31. Juli 2016

Hochzeit - was zieht man an und womit "schmückt" man sich

Am vergangenem Donnerstag hat meine langjährigste Freundin geheiratet. Wir waren zum Standesamt eingeladen und es stellte sich die Frage: Was ziehe ich an. Sowohl Kleidung wie auch Schmuck. Bei C&A habe ich ein tolles pink/Lachs/Koralle farbiges Kleid entdeckt. Passend dazu habe ich den Schmuck gefädelt. Leider hat sich das Wetter am Donnerstag daneben benommen um sich dann doch pünktlich zu bessern. Aus dem geplanten Kleid wurde ein grau/taupe farbiges Kleid und anderer Schmuck aber ihn kann man ja sicherlich noch mal auch so zum Kleid tragen.

Ich habe euch die Angaben zum Name des Schmuckstücks und dem Schreiber der Anleitung im Bild angegeben.

Hier habt ihr aber noch mal ein paar Links bzw. Angaben zur Quelle der Anleitungen:
Armband A Pinch of Elegance: http://patterns.beadindex.com/Patterns/PTN-LJ1-2-A-Pinch-of-Elegance.aspx Hier habe ich allerdings O-Beads in die Mitte eingefügt anstatt der Rocailles. Damit sie sich aus der Kette hier wiederholen.

Der Ring aus 11er Rocailes und Pinch Beads sollte auf dem Bild zu erkennen sein. 

Für die Ringelding-Ringe ist eine Anleitung in Planung. Kann allerdings etwas dauern.

Den Schmuck von gestern, den ich zur kirchlichen Hochzeit getragen habe, zeige ich in der kommenden Woche.










Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ein tolles Set hast Du da gefädelt. Schön, dass wir uns immer alles passend zur Kleidung fädeln können. Schade, dass es nun doch nicht dieses Outfit zur Hochzeit geworden ist.
    Ringelding ist ein lustiger Name :-) Hihi
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    das passt ja farblich alles super schön zusammen. Damit wärst Du inklusive Kleid perfekt zur Hochzeit gekleidet gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte. Aber diesen Schmuck kannst Du wirklich jederzeit tragen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    jetzt sehe ich ja mal das komplette Set und es passt farblich wunderbar zu Deinem Kleid. Ist richtig schön geworden.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen