Dienstag, 16. August 2016

Round Cube - Sabine Lippert

Die Anleitung ist von Sabine Lippert und in dem Buch "Evolution der Perle" zu finden. 

Der kleine Anhänger ist super fix gefädelt und sieht absolut klasse aus. Ich habe nun schon den zweiten und dritten Anhänger gefädelt. Das einzige was ich hier schade finde, ist, dass die 8 mm Chatons leicht untergehen. Da sie ja doch recht klein sind, müssen sie gut eingefasst werden, was dazu führt, dass doch einiges vom Stein bedeckt wird. 

Das Buch bekommt ihr überall bestellt. Wie so oft führt kein Buchladen unsere tollen Perlenbücher. Aber auf Bestellung klappt es eigentlich ganz gut. Das Buch lohnt sich wirklich. Ich habe schon einiges daraus gefädelt. 

Sabine hat auf ihrer Seite aber auch einige Kits zu der Anleitung. http://www.trytobead.com/Buecher/Kits-zu-Buechern/The-Round-Cube.html





1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    der Round Cube hat fantastische Farben und ist schön montiert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen