Samstag, 15. Oktober 2016

Notre Dame - Elke Leonhardt-Rath

Mittlerweile sind es drei Stück. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich erst die pink/blaue oder die rosa/braune gefädelt habe. Für die Tombola auf einer Hochzeit habe ich dann noch eine etwas klassischere Farbvariante gefädelt. Die anderen beiden leben bei mir.

Die Anleitung ist von Elke Leonhardt-Rath und man findet sie in ihrem Buch "RAW - Die Architektur der Perle". Die Anleitung ist perfekt und der Anhänger lässt sich super fädeln.


Kommentare:

  1. Hey,
    der Anhänger scheint Spaß gemacht zu haben, wenn Du davon direkt drei gefädelt hast. Ich könnte mich gar nicht entscheiden... die blaue würde ich für alltags nehmen, die braune oft im Herbst tragen und die obere bunte dürfte dann am Wochenende herhalten. :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    alle drei Anhänger sind ganz klasse geworden.
    Mein Favorit von den Farben her ist der mittlere. Aber auch die anderen beiden gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen