Dienstag, 18. Oktober 2016

Teresa - Carole Ohl

In unserem Mai-Perlen-Urlaub habe ich diese Ohrringe gefädelt. Da man auf einem Bein nicht stehen kann, habe ich direkt drei Paar gefädelt.


Tipp: ich habe am Rand noch Perlen eingefügt. Sonst wären sie mir zu labberig gewesen.




Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Diese Ohrrimge sind für einen Perlenurlaub genau das richtige. Man braucht nicht viel Material und sie sind einfach zu fädeln. Da kann man nebenbei auch noch schnacken. Außerdem sehen alle drei Paar toll aus.
    Luebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    die Ohrringe sind super geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    für Ohrringe bin ich immer zu begeistern. Die Blauen gefallen mir am Besten!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Paar gefallen mir sehr gut. Da könnte ich mich jetzt gar nicht für ein Paar entscheiden.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen