Sonntag, 13. November 2016

Herbstzauber

Vor zwei Wochen war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Das Wetter war frisch aber sonnig und somit habe ich die Kamera eingepackt und bin zum Rhein geradelt. Wenn man sich überlegt, wie schön es in der Sonne gewesen ist... und nun friert man sich den Hintern ab und es regnet und es schneit ja sogar schon in einigen Teilen Deutschlands. 

Ich mag alle Jahreszeiten. Jede hat was für sich und auch gegen sich. Doch das Licht im Herbst ist das Schönste wie ich finde. Ich mag das Farbenspiel der Natur und wenn dann noch die Sonne scheint, mein absoluter Favorit. 

Schaut selbst, was ich einfangen konnte.




















Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    tolle Bilder hast Du eingefangen. Wir waren gestern auch unterwegs und sind eine Runde um einen See gelaufen. Da die Sonne schien, war es herrlich, wenn auch kalt. Pilze haben wir leider keine gefunden, wir haben auch nach dem einen oder anderen Motiv Ausschau gehalten. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    du hast wirklich ein paar ganz gesonders schöne Fotos geschossen. Wwnn es sonnig und trocken ist mag ich den Herbst auch. Aber nicht wenn es so nass ist.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen