Montag, 5. Dezember 2016

Cleo - Traumperle

Zu unserer Hochzeit haben wir ein Wochenende in Bielefeld geschenkt bekommen. Dieses haben wir Ende September eingelöst und hatten sehr viel Glück was das Wetter anging. 

Wir sind in Bielefeld shoppen gewesen, einige Bilder werden später folgen, haben sehr gut gegessen, hatten ein super Hotel mit einem perfekten Zimmer, perfektem Essen und sehr sehr viel Entspannung und Zeit für uns.

Die Perlenmädels schrieben mir: Duuuu, du weißt schon, dass Traumperle nicht weit ist. Gesagt, den Mann mit Bambi Augen angeschaut und mit den Wimpern geklimpert ging es Samstags zu Traumperle. Natürlich habe ich mich beeilt aber ein bisschen geshoppt habe ich auch.

Die Kette Cleo gefiel mir sehr gut und somit habe ich das Material gekauft und noch im Kurzurlaub auf der Rückfahrt angefangen die Kette zu fädeln.

Hier ist der Link zu der Anleitung bzw. dem Kit: https://www.traumperle.de/Anleitung-Twinkette-Cleo-incl-Material-ohne-NadelFaden




1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    endlkich zeigst Du sie hier!
    Das Collier sieht wunderschön aus. Ich denke, dass es sich wunderbar an den Hals anschmiegt.
    Auch farblich ist das Schmuckstück wirklich gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen