Donnerstag, 5. Januar 2017

Astrid - Ellad meets Hotfix

Für die Oma gab es zu Weihnachten ein kleines Set bestehend aus dem Anhänger Astrid und den Ohrringen Hotfix. Von den Ohrringen hat sie schon ein paar und trägt sie auch immer gerne. Sie meint ja, dass man mit in die Jahren gekommenen Ohrläppchen nichts hängendes mehr tragen sollte, was die "langen Lappen" nur noch länger erscheinen lässt. 

Die Anleitung von dem Anhänger ist von Ellad und gibt es hier: https://ellad2.com/webshop/beading-patterns/tutorial-astrid-pendant/

Die Anleitung für die Ohrringe Hotfix gibt es hier: http://perlen-passen-immer.blogspot.de/2015/10/ohrstecker-flatback.html




Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    ein hübsches Set hast Du da für Deine Oma gefädelt. Der Anhänger sieht wunderbar zart aus und von den Hotfix Ohrringen kann man doch als Trägerin von Ohrringen nicht genug haben, oder?
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    der Anhänger gefällt mir sehr gut. Er wirkt so zart. Deine Oma wird ihn gerne tragen. Mit den tollen Hotfix-Steckern kann man gar nichts verkehrt machen. Ich kenne kaum jemanden, der sie nicht liebt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen