Sonntag, 12. März 2017

Elise - Eigenentwurf

Lange habe ich nichts mehr gezeigt. Dabei bin ich gar nicht untätig gewesen. Ich habe einiges gefädelt und war einfach zu faul es zu fotografieren. Dann hatte ich wieder keine Idee und die Woche habe ich dann Elise gefädelt. Mir stand wieder nicht der Sinn nach Anleitung zu fädeln und ich hatte eine grobe Vorstellung was ich gerne haben wollte. Nach ein bisschen hin und her, fädeln und wieder auftrennen ist dann diese Kette dabei herum gekommen. 




Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Kette hast du gut ausgetüftelt. Tolle Struktur durch die Netzoptik. Die Farben sind schön zusammengestellt, da stimmt alles!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    eine tolle Kette, die getragen bestimmt umwerfend aussieht. Es sieht so aus, als würde die Kette perfekt liegen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    toll, dass Du immer die Geduld hast, etwas selbst auszuprobieren - und dann noch mit so einem Erfolg. Die Kette scheint perfekt zu liegen und spricht mich im Muster und bezüglich der Farbauswahl sehr an.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen